Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stepcraft Rundtisch mit Backenfutter ( nie benutzt)
Beitrag: Stepcraft Rundtisch mit Backenfutter ( nie benutzt...

Hallo miteinander, habe hier einen Rundtisch bzw. Rotaryeinheit für eine Stepcraft mit Dreibackenfutter ( Sorotec denke ich ). Das Teil habe ich nie benutzt und benötige es auch nicht, es war damal...
Trostzinn Zubehör 0 2.163 03.01.2019, 14:18
    Thema: Hallo aus Bad Urach
Beitrag: RE: Hallo aus Bad Urach

hahaha :D :D :D   der ist ziemlich groß
Trostzinn Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 9.016 25.12.2018, 13:57
    Thema: Hallo aus Bad Urach
Beitrag: RE: Hallo aus Bad Urach

Hallo nochmals zusammen, danke für die Blumen, ja das gravieren mache ich schon einige Jahre und es macht auch recht viel Spaß. Ich meine eine Handgravur lässt sich nicht durch eine Maschine erset...
Trostzinn Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 9.016 24.12.2018, 21:05
    Thema: bmp Bender express..kennt Jemand dieses Programm ?
Beitrag: RE: bmp Bender express..kennt Jemand dieses Progra...

Hallo Bluebird, danke für Deine Hilfe , ;) ja die Seite kenne ich aber leider ist der Download nicht erhältlich......warum auch immer, soll recht gut und zuverläössig sein das Progrämmchen und ma...
Trostzinn Sonstige 2 3.488 22.12.2018, 18:37
    Thema: bmp Bender express..kennt Jemand dieses Programm ?
Beitrag: bmp Bender express..kennt Jemand dieses Programm ?

Hallo zusammen, hier schon mal meine erste Frage ;)  kennt jemand das oben genannte freie Programm Bmp Bender Express oder besitzt irgendwer eine Kopie davon ? ich würde das gerne mal ausprobi...
Trostzinn Sonstige 2 3.488 22.12.2018, 17:41
  Photo Thema: Hallo aus Bad Urach
Beitrag: Hallo aus Bad Urach

Hallo miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen hier im Forum mein Name ist Andreas, bin 51 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Urach ( Reutlingen ) mein Nebenberuf ist das gravieren von R...
Trostzinn Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 9.016 22.12.2018, 17:22