Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fräst spiegelverkehrt....
Beitrag: RE: Fräst spiegelverkehrt....

Hallo mabo, stell doch mal die "Umkehr" in Estlcam aus. Gruß Ralf
Ralla1 Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 4 1.428 02.04.2021, 14:45
    Thema: Estlcam 11, Werkzeuglängenmessung wird nicht beendet.
Beitrag: RE: Estlcam 11, Werkzeuglängenmessung wird nicht b...

Hallo Klaus, die Meldung bleibt bei mir auch in der Meldezeile stehen. Ich kann aber danach das Programm problemlos starten/fortsetzen. Ist vielleicht ein Bug in der Software. Gruß Ralf
Ralla1 Estlcam 3 2.021 02.02.2021, 01:09
    Thema: Estlcam für Stickmaschine
Beitrag: RE: Estlcam für Stickmaschine

Wie holst du den Faden wieder nach oben? Muss man nicht mit den Faden  durch ein Loch rein und zum anderen wieder raus? Gruß Ralf
Ralla1 Estlcam 4 2.739 22.04.2020, 16:10
    Thema: Handrad Universal Adapterplatine für Estlcam....
Beitrag: RE: Handrad Universal Adapterplatine für Estlcam.....

Hallo Detlef, wenn ich deinem Link folge, finde ich zwar eine Adapterplatine, dort steht aber nichts von einem Handrad-Anschluss. Gruß Ralf [hr] Tschuldigung, ich war zu schnell. Man muss noch...
Ralla1 Estlcam 3 5.562 01.02.2019, 01:37