Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WinPC-NC v4 neues Update
Beitrag: RE: WinPC-NC v4 neues Update

Servus,   für WinPC-NC v4 wieder ein neues Update zur Verfügung. Direktlink: Version v4.00/65 (https://www.lewetz.de/files/current/Usb4.zip) vom 30.1.2023 Webseite: Downloads hier (https://www.l...
NoPlease WinPc-Nc 5 2.585 16.02.2023, 12:18
    Thema: Estlcam Instalation auf PC ohne Internet
Beitrag: RE: Estlcam Instalation auf PC ohne Internet

Servus, wie Jens schon schrieb, es geht nach wie vor. Folgende Anleitung hättest Du aber auch sofort bei Christian auf der Estlacm-Webseite unter den FAQs gefunden. Zitat: -- Estlcam auf ein...
NoPlease Estlcam 3 559 12.01.2023, 13:08
    Thema: autom. Vermessen Fräserbruch Werkzeug vermessen
Beitrag: autom. Vermessen Fräserbruch Werkzeug vermessen

Moin mich befasst mal wieder eine Frage zu WinPC, wenn folgendes passiert. Bei einem Fräsjob (3Fräser werden benötigt) mit automatischer Vermessung, wurde der erste zu verwendende Fräser vermessen...
NoPlease WinPc-Nc 0 399 14.12.2022, 15:11
    Thema: WinPC-NC v4 neues Update
Beitrag: RE: WinPC-NC v4 neues Update

Servus,   es gibt für WinPC-NC v4 mal wieder ein neues Update. Direktlink: Version v4.00/58 (https://www.lewetz.de/files/current/Usb4.zip) vom 11.11.2022 Webseite: Downloads hier (https://www.le...
NoPlease WinPc-Nc 5 2.585 14.11.2022, 10:55
    Thema: Vakuumtisch ohne Löcher
Beitrag: RE: Vakuumtisch ohne Löcher

Hallo Jens, leider habe ich das hier erst jetzt wieder gelesen. JA, eigentlich beides, obwohl ubo hat mir letztens erklärt wie so ein Kniehebel funktioniert. Im Zeichnen bin ich noch nicht so f...
NoPlease Vakuumtisch 79 38.450 02.11.2022, 11:27
    Thema: Fräser für OSB/Spanplatte
Beitrag: RE: Fräser für OSB/Spanplatte

Hallo Mario, bisher habe ich meist Siebdruckplatte gefräst, ich nutze die Holzfräser von Sorotec aber auch Fräser von Aliexpress. z.B. diese hier (https://de.aliexpress.com/item/1005001580397962.h...
NoPlease Werkzeug und Zubehör 3 1.320 19.10.2022, 21:08
    Thema: Vakuumtisch ohne Löcher
Beitrag: RE: Vakuumtisch ohne Löcher

Hallo Jens, jetzt habe ich endlich die Bilder gefunden von Deinem verstellbaren Anschlag. Die Lösung ist wirklich genial und beeindruckend, gefällt auch mir sehr gut. Ich wäre gerne schon soweit ...
NoPlease Vakuumtisch 79 38.450 10.09.2022, 20:52
    Thema: WinPC-NC v4 neues Update
Beitrag: RE: WinPC-NC v4 neues Update

Servus,   es gibt für WinPC-NC v4 mal wieder ein neues Update. Direktlink: Version v4.00/53 (https://www.lewetz.de/files/current/Usb4.zip) vom 2.8.2022 Webseite: Downloads hier (https://www.lewe...
NoPlease WinPc-Nc 5 2.585 17.08.2022, 16:03
    Thema: Gewindefräser in Fräserliste eintragen
Beitrag: Gewindefräser in Fräserliste eintragen

Servus, ich möchte jetzt gerne diesen Sorotec VHM Gewindefräser Ø 4 mm für M5 - M10 (https://www.sorotec.de/shop/VHM-Gewindefraeser--4-0mm-fuer-M5---M10.html) in meine Fräserliste eintragen, aller...
NoPlease Werkzeug und Zubehör 1 709 12.07.2022, 18:11
    Thema: Need Help: Vectric PP für WinPC anpassen
Beitrag: RE: Need Help: Vectric PP für WinPC anpassen

Hallo Jens, also mit dem PP arbeite ich schon länger, wobei ich momentan ja nicht so viel fräse. Das drumherum um die Fräse ist halt immer noch nicht komplett fertig. Den PP habe ich eigentlich...
NoPlease WinPc-Nc 4 667 12.07.2022, 09:14
    Thema: Need Help: Vectric PP für WinPC anpassen
Beitrag: RE: Need Help: Vectric PP für WinPC anpassen

Ich habe ja die aktuellste Version drauf, bisher mache ich ja auch die Updates. So bald ich mein System soweit habe dass wie ich es möchte, wird erstmal nicht mehr upgedatet. Ganz nach dem Motto "...
NoPlease WinPc-Nc 4 667 11.07.2022, 19:05
    Thema: Need Help: Vectric PP für WinPC anpassen
Beitrag: Need Help: Vectric PP für WinPC anpassen

Hallo, ich möchte den Vectric Postprozessor für WinPC etwas anpassen und bräuchte da etwas Hilfe, da ich mich mit den Variablen nicht so gut auskenne. Mich stört folgendes: - beim Programmsta...
NoPlease WinPc-Nc 4 667 11.07.2022, 16:19