Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: RE: Estlcam Problem 2D fräsen

Hallo Leute! Besten Dank an alle die mir gute Tipps gegeben haben. Habe den Fehler gefunden, der Fehler lag an verloren gegangenen Wurmschrauben am Zahnriemenrad an der Z- Achse. Neue Wurmschraube...
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 29.05.2022, 10:23
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: RE: Estlcam Problem 2D fräsen

Hallo danke für den Tipp Ja die Verbindung ist fest habe nämlich neue Motoren montiert close Loop nema 24. Das ist mal ausgeschlossen . Grüß Cill
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 19.05.2022, 17:45
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: RE: Estlcam Problem 2D fräsen

Danke erstmal  Ja G Code habe ich mir angesehen aber nichts ungewöhnliches feststellen können. Na ja ich nicht von kleinauf ein Fräser, kann leicht sein das ich nicht alles beim G Code lesen verst...
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 19.05.2022, 11:54
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: RE: Estlcam Problem 2D fräsen

Hallo, jetzt versuche ich es nochmal mit dem Laptop aber. I glaub mit dem Handy ging es nicht :dodgy:  grüß Cill
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 18.05.2022, 19:31
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: RE: Estlcam Problem 2D fräsen

Hallo Ich habe auf Antwort getippt und die Fotos hochgeladen . Aber wahrscheinlich irgendwo ein Fehler gemacht? Wie muss ich da vorgehen das dass funktioniert  Cill [hr] Aber jetzt glaube ich hab ...
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 18.05.2022, 12:03
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: RE: Estlcam Problem 2D fräsen

Hallo Fredi! Danke für die schnelle Information. Im Anhang dürften die Fotos sein,wenn ich alles richtig gemacht habe. Schöne Grüße  Cill
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 18.05.2022, 11:40
    Thema: Estlcam Problem 2D fräsen
Beitrag: Estlcam Problem 2D fräsen

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit 2D fräsen mit Estlcam. Ich habe mir mit Aluprofilen und Multiplexplatten eine Hobby CNC gebastelt. Habe schon einige 2D Motive gefräst aber mit Problemen...
Cill Fragen zu 2D 11 2.357 16.05.2022, 20:29