Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605
Beitrag: RE: "jetzt gehts los" Papa_Merz und seine CL 0605

Hallo Ferdi, diese Schmiernippel-Verlängerung gefällt mir sehr gut. Da ich das gleiche Problem habe wie sicher andere auch dass man nur von unten an die Spindel rankommt finde ich das eine klasse Lö...
Otti62 Sorotec 45 23.179 16.06.2019, 06:54
    Thema: Gravierfräser Strichstärken / Gravur tiefen Berechnung ...
Beitrag: RE: Gravierfräser Strichstärken / Gravur tiefen Be...

Hallo Gunther, herzlichen Dank für das Programm. Gruß Dieter
Otti62 Fragen zum Gravieren 8 7.481 08.10.2018, 15:25
    Thema: Gravierfräser Strichstärken / Gravur tiefen Berechnung ...
Beitrag: RE: Gravierfräser Strichstärken / Gravur tiefen Be...

Hallo, steht dieses Berechnungsprogramm noch zum Download zur Verfügung ?? Ich kann es nicht mehr finden. Gruß Dieter
Otti62 Fragen zum Gravieren 8 7.481 08.10.2018, 08:31
    Thema: Verkaufe einen neuen, unbenutzten " CNC-Stift "
Beitrag: Verkaufe einen neuen, unbenutzten " CNC-Stift "

Verkaufe einen neuen, unbenutzten " CNC-Stift ". Leider kann ich keine Bilder einfügen, diese kann ich aber gerne per E-Mail zusenden!! Preis: 29 € incl. Versand gerne auch Abholung möglich ...
Otti62 Zubehör 0 1.821 04.10.2018, 16:08
    Thema: Verkaufe alle 3 Antriebsmotoren einer Stepcraft 840/2
Beitrag: Verkaufe alle 3 Antriebsmotoren einer Stepcraft 84...

Verkaufe alle 3 Antriebsmotoren von einer Stepcraft 840/2. Die Motoren sind gebraucht aber in gutem Zustand. Leider kann ich keine Bilder einfügen, diese kann ich aber gerne per E-Mail zusenden!! ...
Otti62 Zubehör 1 2.003 04.10.2018, 16:06
    Thema: Verkaufe gebrauchte Platine + USB-Modul und Netzteil
Beitrag: Verkaufe gebrauchte Platine + USB-Modul und Netzte...

Verkaufe eine gebrauchte Steuerplatine + USB - Modul, Netzteil und Software WinPC-NC Starter von einer Stepcraft 840/2. Alle 4 Teile sind gebraucht aber in gutem Zustand. Leider kann ich keine Bil...
Otti62 Zubehör 0 1.291 04.10.2018, 16:04