Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neu hier....
Beitrag: RE: Neu hier....

Sehr schickes Teil! Herzlich Willkommen! Eloxalteile an Eigenbauten sieht man selten - hast Du da eine Quelle?
CADasCAM Ich bin neu hier (Uservorstellung) 3 727 11.01.2022, 22:06
    Thema: CADasCAM
Beitrag: RE: CADasCAM

sswjs schrieb: (11.01.2022, 01:21) -- wau, und das, obwohl schon mathematisch bewiesen, daß der allgemeine Fall nicht lösbar ist? -- mathematisch ist bewiesen, dass das absolute Optimum nicht zu fi...
CADasCAM CADasCAM 8 2.668 11.01.2022, 22:02
    Thema: CADasCAM
Beitrag: RE: CADasCAM

Hallo Jens, so fürchterlich kompliziert ist CADasCAM jetzt aber nicht gerade, oder? Wenn Du irgend etwas nicht verstehst, Frag einfach, ich erklären es gerne. Die Videos sind auf der Homepage unt...
CADasCAM CADasCAM 8 2.668 10.01.2022, 21:47
    Thema: Neuer User aus BW
Beitrag: RE: Neuer User aus BW

Ein frohes Neues Jahr wünsce ichallen Hier. Kay, zu Deiner Anmerkung "Leider habe ich keine Testversion davon gefunden" folgender Hinweis: Die Demo-Version ist kostenlos, einfach in  der Download...
CADasCAM Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 1.212 09.01.2022, 21:08
    Thema: CADasCAM
Beitrag: RE: CADasCAM

Falls jemand hier mit CADasCAM arbeitet - oder gern würde, ihm aber Funktionen oder Features fehlen: Lasst es uns wissen. Wir entwickeln gern für die Wünsche und Anforderungen der Hobbyisten und sind ...
CADasCAM CADasCAM 8 2.668 02.01.2022, 21:47
    Thema: Neuer User aus BW
Beitrag: Neuer User aus BW

Hallo Leute, ich wollte mich hier, nachdem ich für das Forum freigeschaltet wurde, kurz vorstellen. Mein Name ist Achim, ich komm aus der Umgebung von Pforzheim und bin seit 2013 mit dem CNC-Virus...
CADasCAM Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 1.212 31.12.2021, 18:41