Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Herstellen eines Stempels
Beitrag: Herstellen eines Stempels

Verzeiht wenn ich doofe Anfängerfragen stelle, aber wie bekomme ich es hin das die Orange markierte Flächen weggefräßt werden ? :-) Danke :-)
MichaelHartmann Estlcam 1 816 03.12.2021, 18:03
    Thema: Bausatz von Dold
Beitrag: RE: Bausatz von Dold

Modellbahner schrieb: (01.02.2019, 12:17) -- Danke für die Antwort Ubo! Ich "graviere" Holz - d.h. ich stelle Stempel für den Textildruck her. Es wird also eine hohe Wiederholrate benötigt bzw. s...
MichaelHartmann Sonstige Hersteller 6 5.383 03.12.2021, 09:56
    Thema: Maße stimmen nicht
Beitrag: Maße stimmen nicht

Hallo zusammen, ich bekomme es nicht hin das wenn die Grafik 100 mm breit oder hoch sein soll dies auch so gefräßt wird. Laut Estlecam soll man da so vorgehen: Meist stimmt in dem Fall die Angabe ...
MichaelHartmann Estlcam 2 1.324 02.12.2021, 13:35