Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem mit Endschalter und WLS - Estlcam
Beitrag: RE: Problem mit Endschalter und WLS - Estlcam

Servus, hat sich erledigt. Wird wohl so gewesen sein, dass ich da irgendwas gemacht habe, was die Steuerung nicht wollte. Keine Ahnung... Rechner und Prog neu gestartet und es lief wieder... ...
maschi Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 1 886 26.11.2021, 20:40
    Thema: Problem mit Endschalter und WLS - Estlcam
Beitrag: Problem mit Endschalter und WLS - Estlcam

Hallo, kaum bin ich angemeldet und schon würde ich mal Eure Hilfe benötigen. Heute wurde mein WLS geliefert. Meine Stepcraft 2/420 hat dafür auf dem Board 2 Anschlüsse frei an die ich den WLS ange...
maschi Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 1 886 26.11.2021, 01:59
    Thema: Hallo in die Runde aus der Wetterau...
Beitrag: Hallo in die Runde aus der Wetterau...

Servus, mein Name ist Manfred, lebe in der Wetterau in Hessen, habe vielfältige Hobbys, jede Menge Maschinchen für alles was so anfällt und bastele gerne. Vor meiner Rente habe ich in Frankfurt in ...
maschi Ich bin neu hier (Uservorstellung) 1 657 22.11.2021, 20:39