Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Senkung mit Estlcam
Beitrag: RE: Senkung mit Estlcam

Leider ist die Funktion in Version 12 nicht mehr zu finden. Hat da jemand einen Workaround?
Marcel-H Estlcam 3 2.503 06.02.2024, 15:20
    Thema: Verkaufe: Stepcraft D600 Black
Beitrag: Verkaufe: Stepcraft D600 Black

Verkaufe meine Stepcraft D600 aus Zeitmangel. Habe damit Holzteile sowie Carbon gefräst. Die Maschine steht nördlich von Hannover und kann abgeholt werden. Enthalten im Kaufpreis sind folgende ...
Marcel-H Fräse 0 526 21.10.2021, 10:58
    Thema: Fräsen im Wasserbad
Beitrag: RE: Fräsen im Wasserbad

Es gibt ja einige Videos zu dem Thema. Dort spritzt es allerdings nirgends soooo stark. Es sieht fast so aus als würde das Wasser mit hochgefördert, was ja Sinn macht.
Marcel-H Fragen zu 2D 2 1.410 14.10.2021, 07:26
  Rainbow Thema: Fräsen im Wasserbad
Beitrag: Fräsen im Wasserbad

Hallo zusammen, Nachdem ich nun die stepcraft zu laufen habe, kommt gleich die nächste Frage. Ich möchte Carbon im Wasserbad fräsen. Wie vermeidet ihr das spritzen dabei? Wenn der Fräser eintau...
Marcel-H Fragen zu 2D 2 1.410 13.10.2021, 21:19
    Thema: Stepcraft-2 D600 - einstellen
Beitrag: RE: Stepcraft-2 D600 - einstellen

Richtet ihr die Steppi denn mit oder ohne Zahnriemen aus? Jemand sagte mal es wäre einfacher beide Achsen separat auszurichten. Gibt es vielleicht jemand aus dem Großraum Hannover hier der auch ne ...
Marcel-H Stepcraft 4 1.686 09.10.2021, 10:52
    Thema: Stepcraft-2 D600 - einstellen
Beitrag: Stepcraft-2 D600 - einstellen

Hallo zusammen, Ich dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich tue mich unglaublich schwer meine Steppi die ich gebraucht gekauft habe neu einzustellen.  Ich hatte auf der Y Achse ein Un...
Marcel-H Stepcraft 4 1.686 08.10.2021, 19:51