Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Folien schneiden
Beitrag: RE: Folien schneiden

Danke für die Infos, ich habe mir in der Zwischenzeit das Schleppmesser von Stepcraft zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil auch mit der Schleppmesser Korrektur klappt es gut. Gruß Michael
Platsch Folien schneiden 9 2.423 14.11.2021, 19:45
    Thema: Folien schneiden
Beitrag: RE: Folien schneiden

Ok, ich habe im Vorfeld auch dein Video gesehen. Nebenbei deine Videos sind übrigens sehr hilfreich. Danke!! Aber wie genau schneidet so ein Schleppmesser z.B. von Stepkraft. Bei den Figuren fällt e...
Platsch Folien schneiden 9 2.423 21.09.2021, 13:07
    Thema: Folien schneiden
Beitrag: RE: Folien schneiden

Moin, der Schneideplotter hat eine größere selbstklebende Trägerfolie die er zum einziehen benötigt. Auf dieser Folie kann dann die auszuschneidene Folie mit seiner Trägerfolie geklebt werden. Ange...
Platsch Folien schneiden 9 2.423 20.09.2021, 18:46
    Thema: Folien schneiden
Beitrag: RE: Folien schneiden

Hallo Uwe, anbei das Ergebnis mit dem Schneideplotter von Brother. Normalerweise sollten alle Ausschnitte 3 mm breit sein. Bei den drei kleinen senkrechten Öffnungen, von links nach rechts, habe ...
Platsch Folien schneiden 9 2.423 20.09.2021, 13:49
    Thema: Folien schneiden
Beitrag: Folien schneiden

Hallo zusammen, ich bin neu hier bei Euch und könnte einwenig Hilfe gebrauchen. Mein Versuch mit einem Schneideplotter 3 mm breite Streifen, auch mit Rundungen, aus einer d-c-fix Folie auszuschneide...
Platsch Folien schneiden 9 2.423 19.09.2021, 18:44