Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Genmitsu 3018 Pro neue Z-Achse
Beitrag: RE: Genmitsu 3018 Pro neue Z-Achse

Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Ich habe die Spindel aus der Halterung genommen und das Spiel mit der Hand geprüft. Die Achse hat absolut kein Spiel, es wackelt nichts! Wenn ich aber die Spi...
Gerkle Werkzeug und Zubehör 2 2.055 13.08.2021, 18:18
    Thema: Genmitsu 3018 Pro neue Z-Achse
Beitrag: Genmitsu 3018 Pro neue Z-Achse

Hallo, ich bin völlig unbedarft in Sachen Fräsen. Als Modellbahner möchte ich viel selbst machen und habe mir deshalb eine Genmitsu 3018 Pro gekauft. Ich war der Meinung, dass die wohl für meine kl...
Gerkle Werkzeug und Zubehör 2 2.055 12.08.2021, 18:00
    Thema: Endschalter an sainsmart genmitsu 3018 pro
Beitrag: Endschalter an sainsmart genmitsu 3018 pro

Hallo, wenn ich mich kurz vorstellen mag: ich bin 78 Jahre jung, aber absoluter Anfänger in Sachen CNC. Mein Hobby ist die Modellbahn und ich möchte meine Häuser und sonstige Anlagenteile gern selb...
Gerkle Estlcam 2 1.749 25.06.2021, 12:58