Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: EstlCam und das Performance-KIT von StepCraft
Beitrag: RE: EstlCam und das Performance-KIT von StepCraft

Hallo Jens Ergo: Neue Steuerung? Übrigens; Ich bin ein großer Fan deiner Vakuumplatten. beste Grüße David
DavidSt Estlcam 3 1.704 27.11.2021, 10:37
  Thumbs Up Thema: EstlCam und das Performance-KIT von StepCraft
Beitrag: EstlCam und das Performance-KIT von StepCraft

Hallo. Ich habe meine Steppi 600 auf das Performace-KIT umgebaut. Steuerung: Arduino UNO mit EstlCAM 11 Unglaublicher Weise hat sich die Y-Achse sofort nach dem einschalten bewegen lassen. Ich wa...
DavidSt Estlcam 3 1.704 26.11.2021, 11:15
    Thema: Biete "OPEN-CNC-Shield" + "WIRELESS-Controller" von Timo Altholtmann (z.b. für die Vo
Beitrag: Biete "OPEN-CNC-Shield" + "WIRELESS-Controller" vo...

Verkaufe unverbauten Bausatz für eine OPEN-CNC-Shield und einen WIRELESS-Controller von Timo Altholtmann https://blog.altholtmann.com/ Ist erst ein paar paar Tagen alt. Inhalt OPEN-CNC-Shield: ...
DavidSt Zubehör 0 592 15.06.2021, 09:01