Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WinPC-NC Update Version
Beitrag: RE: WinPC-NC Update Version

Vermutlicher Fehler gefunden: - in meiner Lesezeichen-Sidebar war die Lewetz-homepage-Adresse ohne führendes "www" gespeichert. der Seitenaufruf funktionierte mit dieser Adresse bis heute problemlo...
kalle WinPc-Nc 78 64.069 13.11.2017, 22:21
    Thema: WinPC-NC Update Version
Beitrag: RE: WinPC-NC Update Version

Gute Frage! - für das attachment in obigem Beitrag wurde es NICHT explizit entpackt, sondern per bit-zipper-Funktion geöffnet - bei meinen Installationsversuchen wurde es natürlich ins Win-PC-NC-S...
kalle WinPc-Nc 78 64.069 13.11.2017, 21:50
    Thema: WinPC-NC Update Version
Beitrag: RE: WinPC-NC Update Version

Also ich bin wohl (hoffentlich nur heute) zu doof zu Durchführen des Updates:  - Zip-Datei runtergeladen (Usb 3(1).zip) - 3(1), weil es heute schon einmal runtergeladen wurde  - History-file geöff...
kalle WinPc-Nc 78 64.069 13.11.2017, 21:41
    Thema: WinPC-NC Update Version
Beitrag: RE: WinPC-NC Update Version

@Uwe, hast Du "special connections" zu Lewetz? Habe mehrere Male das Update auf 3.00/39 heruntergeladen - download enthält aber immer nur die Version 3.00/36 und Programm meldet sich mit dieser ...
kalle WinPc-Nc 78 64.069 13.11.2017, 19:39
    Thema: Umkehrspiel einstellen
Beitrag: RE: Umkehrspiel einstellen

Donnerwetter, das ist stark! Kaum Mitglied im Forum - und schon gebannt! Ich glaube, Leon, Du verwechselst da Ursache mit Wirkung; @alpenkreuzer hat sicher (vermutlich wußte er, warum) überzogen ...
kalle Sonstiges 24 21.700 13.11.2017, 11:58
    Thema: Umkehrspiel einstellen
Beitrag: RE: Umkehrspiel einstellen

Hallo Jens, danke schön - nun habe ich es verstanden! das fehlende Bild, die Punkte 1) bis 3) sowie die Erläuterung zum Programm haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Gruß Kalle
kalle Sonstiges 24 21.700 11.11.2017, 19:53
    Thema: Umkehrspiel einstellen
Beitrag: RE: Umkehrspiel einstellen

Für Leute mit einem niedrigeren Verständnislevel wie mich bitte ich um Beantwortung folgender Fragen, die Dein zweifellos interessanter und wichtiger Beitrag zumindest bei mir offen lässt:  - welch...
kalle Sonstiges 24 21.700 11.11.2017, 11:59
    Thema: Sorotec Einsteigermodell
Beitrag: RE: Sorotec Einsteigermodell

Moin Markus, das "Einsteigermodell" von Sorotec interessiert mich sehr. Die Info, die ich am dringendsten benötige, wäre: hast Du "irgendwelche" Info darüber, wann das Teil verfügbar ist? Auf der S...
kalle Sorotec 37 40.191 08.11.2017, 17:09
    Thema: Ebenfalls neu
Beitrag: RE: Ebenfalls neu

@ubo @leon @sswjs Da zieht sich mit Jens ausgerechnet der "den schuh an", den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Gemeint waren andere. Aber Schluss damit! Wenn sich der zitierte "Frust" nun l...
kalle Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 4.627 24.08.2017, 17:26
    Thema: Ebenfalls neu
Beitrag: Ebenfalls neu

Ebenfalls Tach! Bin inzwischen Rentner und möchte mein Hobby-Spektrum ums CNC-fräsen erweitern. Lese schon lange als Gast im Stepcraft-Forum mit und kam dadurch auf diese Seite. Da mir de "Gründung...
kalle Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 4.627 24.08.2017, 16:19