Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst

Hallo Uwe, Du lagst wieder richtig, suuuuper. Ich habe ganz einfach nur die Tastenzuordnung umgekehrt und alles war so wie es soll. Vielen Dank für Deine Unterstützung
elspi Estlcam 12 5.246 16.12.2020, 19:32
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst

Hallo Uwe, Dein Tipp war ein Treffer, die Fräsung war ok. Allerdings war dann natürlich die Navigation in Estelcam falsch. Kann man das evtl. über eine Veränderung der Verkabellung mit dem CNC Shil...
elspi Estlcam 12 5.246 15.12.2020, 19:09
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst

Habe ich noch nicht versucht, werde ich gleich ausprobieren. ?
elspi Estlcam 12 5.246 15.12.2020, 08:25
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst

Hallo Uwe, in der Etelcam Steuerung habe ich ja schon die Umkehrung vorgenommen, laufen somit in die richtige Richtung lt. Pfeiltatsten in der CNC Steuerung. Vielleicht ist es ja so, das die Umkeh...
elspi Estlcam 12 5.246 14.12.2020, 20:42
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst

Hallo, vielen Dank euch beiden. Anbei ein Beispieprogramm und ein Foto. Jens, Dein Tipp das die Stecker ggf. falsch gepolt sind, werde ich mal überprüfen. In Estlcam Steuerung kam es m...
elspi Estlcam 12 5.246 14.12.2020, 17:56
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: RE: Text wird soiegelverkehrt gefräst

nein, funktioniert mit den Steuerungspfeilen in Ecselcam alles so wie es soll.
elspi Estlcam 12 5.246 14.12.2020, 10:46
    Thema: Text wird soiegelverkehrt gefräst
Beitrag: Text wird soiegelverkehrt gefräst

Hallo zusammen, habe mir eine Fräse selber gebaut, die ich nun vor kurzem in Betrieb genommen habe, bin also ein Frischling. Hat alles soweit super geklappt, konnte meine Probleme bisher auch immer m...
elspi Estlcam 12 5.246 14.12.2020, 09:30