Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fräst spiegelverkehrt....
Beitrag: RE: Fräst spiegelverkehrt....

Ich habe einen früheren Beitrag hier zu diesem Problem veröffentlicht. Beim jeweiligem Ausprobieren wo man bei der Einstellung ein Häkchen an- oder ausgeklickt werden soll, habe ich dann endlich durch...
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 4 1.403 31.03.2021, 20:53
    Thema: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam
Beitrag: RE: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam

Tag, Michael, ich habe versucht, dieses Problem zu lösen. Bei Estlcam habe ich beim Fräsewerkzeug in der Einstellung die Tiefensequenz geringer zu halten. Außerdem habe ich die Fräsgeschwindigkeit ...
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 4.713 31.01.2021, 21:47
    Thema: CNC-3018 Pro und Linux
Beitrag: RE: CNC-3018 Pro und Linux

Hallo Tobias, wie und ob es mit Linus funktioniert, weis ich nicht, da notgedrungen auf meinem Zweit-Laptop dafür Windows benutze. Viele Programme laufen unter Windows. Ich warte auf den Tag, dass ...
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 1 1.533 31.01.2021, 21:11
    Thema: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt
Beitrag: RE: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt

Hallo, Sonny, ..... und wenn die Maschine vielleicht nicht ruckelfrei läuft? Die Antriebsmotoren mögen ja in die richtige Richtung laufen, aber der (Plotter- / Fräsetisch) ist auf der Führung nicht...
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 9 3.378 17.01.2021, 18:14
    Thema: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam
Beitrag: RE: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam

Lieber Gunther, erstmal wünsche ich dir einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2021. Hoffe du bist gut reingekommen.  Nun zu deiner Frage zum Chip: Ich kann und will das Gehäuse drumrum n...
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 4.713 02.01.2021, 12:43
  Music Thema: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam
Beitrag: RE: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam

Hallo Gunther, Danke für deine Antwort. Jetzt habe ich die Zeit die Nachrichten durchzusehen. Ich habe diese Steuerplatine:    CNC 3018 Pro GRBL Steuerung DIY Mini CNC Maschine, 3 Achsen PCB Fräsma...
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 4.713 19.12.2020, 20:17
    Thema: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam
Beitrag: CNC-3018 pro von Amazon mit Estlcam

Hallo, ich habe mir im Oktober von Amazon eine Gravier/-Fräsmaschine "CNC-3018 Pro" zuschicken lassen. Die Mitgelieferte Treiber- und Steuerungssoftware >> CandleInkscape und auf Estlcam
LupusCanem Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 4.713 13.12.2020, 15:03