Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kein Kontakt mit LaserGRBL
Beitrag: RE: kein Kontakt mit LaserGRBL

Alles funkt jetzt, habe nach sswjs Anweisung geflasht und nun kann ich alle Achsen steuern mit Lasergrbl sowie auch mit LightBorn. Jetzt muß ich mich noch intensiv mit dieser Software befassen, bin a...
karl2 Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 12 7.545 09.09.2020, 22:23
    Thema: kein Kontakt mit LaserGRBL
Beitrag: RE: kein Kontakt mit LaserGRBL

Oh, DANKE - also Fehler gefunden, hast vielleicht eine kleine Anleitung oder Video vom flashen, habe so was noch nie gemacht - schähme mich! Liebe Grüße Karl
karl2 Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 12 7.545 09.09.2020, 19:07
    Thema: kein Kontakt mit LaserGRBL
Beitrag: RE: kein Kontakt mit LaserGRBL

cool, Danke das Ihr mir weiter helfen wollt und ja es ist ein Käseschneider, wobei ich eigentlich ans Käseschmelzen mit Laser mehr interessiert bin - ist ja auch ein CNC Forum für Hobby, ansonsten wür...
karl2 Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 12 7.545 09.09.2020, 16:31
    Thema: bin Anfänger
Beitrag: RE: bin Anfänger

Sorry, habe es wie gewünscht eingestellt - wie geschrieben bin NEULING LG Karl
karl2 Ich bin neu hier (Uservorstellung) 3 1.381 09.09.2020, 13:33
    Thema: kein Kontakt mit LaserGRBL
Beitrag: kein Kontakt mit LaserGRBL

Hallo ! vor einiger Zeit habe ich mir bei Amazon so ein China CNC Ding gekauft und habe seit her kaum noch ruhig schlafen können.  Der Zusammenbau wahr schon eine Herausforderung - habe das Ding so ...
karl2 Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 12 7.545 09.09.2020, 13:31
    Thema: bin Anfänger
Beitrag: bin Anfänger

Hallo ! vor einiger Zeit habe ich mir bei Amazon so ein China CNC Ding gekauft und habe seit her kaum noch ruhig schlafen können.  Der Zusammenbau wahr schon eine Herausforderung - habe das Ding so ...
karl2 Ich bin neu hier (Uservorstellung) 3 1.381 09.09.2020, 08:08