CNC für Hobbyanwender
Farbendisplay - Druckversion

+- CNC für Hobbyanwender (https://ubo-cnc.de/cnc-forum)
+-- Forum: Projekte (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: 2D Projekte (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Farbendisplay (/showthread.php?tid=219)



Farbendisplay - Modellbahner - 08.01.2018

Hallo Zusammen!

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder was gefräst - ich find es total praktisch.


RE: Farbendisplay - ubo - 08.01.2018

Das sieht auf jeden Fall sehr übersichtlich aus.
Wenn ich das richtig sehe, sind es drei einzelne, die mit Steckverbindern verbunden werden.


RE: Farbendisplay - Modellbahner - 08.01.2018

Hallo Ubo,

ja - sind 3 Teile (habe ja nur die 300er Stepcraft).
Die Steckverbinder habe ich nur zum trocknen reingetan, da ich es zusammengeleimt habe und „innen“ die Steckverbinder gesetzt habe.

LG


RE: Farbendisplay - Wizzard - 08.01.2018

Hallo Markus,

Sieht gut und Übersichtlich aus.
Die Stege sind etwas zu kurz geraten ( Sind nicht bündig ).
Und etwas Schmirgel könnte das ganze auch vertragen ! Cool


RE: Farbendisplay - Modellbahner - 09.01.2018

Da hast du Recht.

AAAAbbbber - war ein schnelles Projekt - ich habe also Einfach gefräst ohne den Radius mit einzuberechnen (und Radius ausfräsen wollte ich nicht) - die Stege haben genau Materialbreite - durch den Radius habe ich sie nicht ganz zusammenbekommen.

Stört mich aber nicht. Und geschmirgelt habe ich auch schon.....  Wink

LG


RE: Farbendisplay - Wizzard - 09.01.2018

(09.01.2018, 11:36)Modellbahner schrieb: Da hast du Recht.

AAAAbbbber - war ein schnelles Projekt - ich habe also Einfach gefräst ohne den Radius mit einzuberechnen (und Radius ausfräsen wollte ich nicht) - die Stege haben genau Materialbreite - durch den Radius habe ich sie nicht ganz zusammenbekommen.

Stört mich aber nicht. Und geschmirgelt habe ich auch schon.....  Wink

LG

[Bild: st28.GIF]