CNC für Hobbyanwender
Bettlampe, drehbar zur Wandmonate - Druckversion

+- CNC für Hobbyanwender (https://ubo-cnc.de/cnc-forum)
+-- Forum: Projekte (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: 2D Projekte (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Bettlampe, drehbar zur Wandmonate (/showthread.php?tid=214)



Bettlampe, drehbar zur Wandmonate - ZenziWerken - 06.01.2018

Ich hab mein neues Projekt fertig. Ein Leser hatte den Wunsch nach einer Bettlampe geäussert, die an der Wand montiert werden soll. Damit der Lichststrahl flexibel einstellbar ist, habe ich den Arm drehbar gemacht ... und damit man den Schalter nicht an dem blöden Kabel suchen muss, ist er in der Basis verbaut. Als Leuchtmittel hab ich die Schrankleuchte LEDberg von IKEA verwendet. Die ist preiswert, wird nicht heiß und ist auch nicht sooo hell. Das wäre am Bett ja gar nicht so gut.
[attachment=574]
Wer nachbauen will, ist gern eingeladen: https://www.zenziwerken.de/Haushaltsgegenstaende/Wand-Leuchte-drehbar