CNC für Hobbyanwender
Hallo aus dem Wittgensteiner Land - Druckversion

+- CNC für Hobbyanwender (https://ubo-cnc.de/cnc-forum)
+-- Forum: Userbereich (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Ich bin neu hier (Uservorstellung) (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Hallo aus dem Wittgensteiner Land (/showthread.php?tid=1679)



Hallo aus dem Wittgensteiner Land - Woodprint2022 - 19.09.2022

Moin zusammen,
ich bin der Detlef und seit heute hier im Forum. Ich freue mich, das ich gemeinsam mit Euch einen regen Austausch von Fragen und Tipps und natürlich den Antworten dazu, hier im Forum haben darf.
Dank Uwe habe ich es geschafft überhaupt meine CNC dazu zu bringen etwas zu produzieren. Seine Videos über Estelcam und WinPc NC waren mehr als hilfreich.
Daher nochmals an dieser Stelle meinen aller herzlichsten Dank. 
Es ist schon peinlich als Dipl. Ing. nicht alleine es hinzubekommen  Big Grin
Mit meinen 54 Jahren und leider einigen Handycups habe ich meine / unsere M1000 komplett zusammen gebaut und muss ehrlich gestehen das ich wirklich unterschätzt habe wieviel Arbeit das tatsächlich ist. Um so mehr freut es dann einen, wenn dann schlussendlich alles läuft wie es soll.

Auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum und allzeit gutes gelingen!

Euer 
Detlef


RE: Hallo aus dem Wittgensteiner Land - ubo - 19.09.2022

Hallo Detlef,
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es ist schön zu hören, dass ich dir mit meinen Videos helfen konnte und bei dir jetzt alles funktioniert.