CNC für Hobbyanwender
Und noch ein Neuer - Druckversion

+- CNC für Hobbyanwender (https://ubo-cnc.de/cnc-forum)
+-- Forum: Userbereich (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Ich bin neu hier (Uservorstellung) (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Und noch ein Neuer (/showthread.php?tid=1550)



Und noch ein Neuer - LarsL. - 24.06.2021

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Lars Ludwig bin 46 Jahre und komme aus Nittenau (Bayern). Zu meinen Hobby`s (Astrofotografie) gehört seid kurzem meine CNC Fräse die ich selber entworfen und zusammen gebaut habe.
Da ich schon ein paar Jahre aus der Thematik CNC Fräsen heraus bin, hoffe ich hier auf Hilfe bei meinen Problemen.
Danke

Gruß Lars


RE: Und noch ein Neuer - ubo - 25.06.2021

Hallo Lars,
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


RE: Und noch ein Neuer - Wizzard - 09.07.2021

Willkommen und viel Spass hier im Forum !