CNC für Hobbyanwender
Fräserabbruch - Druckversion

+- CNC für Hobbyanwender (https://ubo-cnc.de/cnc-forum)
+-- Forum: Bearbeitung (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Fräsen (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Forum: Sonstiges (https://ubo-cnc.de/cnc-forum/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Fräserabbruch (/showthread.php?tid=1006)



Fräserabbruch - Fuss - 21.08.2020

Für einen Modellbahnhof (MDF wasserfest) in der Größe 1:22,5 fräse ich viele Steine. Nun bricht der Fräser (2 Schneider 0,5mm) leider mal ab. Da ich aber nicht daneben sitze, möchte ich den Punkt ermitteln wo ich wieder im G Code weiter machen muss. Hat jemand einen Tipp für mich?


RE: Fräserabbruch - ubo - 22.08.2020

Mit den NC Corrector kannst du recht einfach nachvollziehen, in welcher Programmzeile welcher Job ausgeführt wird. Einen Download von NC Corrector findest du hier.


RE: Fräserabbruch - Fuss - 22.08.2020

Lieber Uwe, herzlichen Dank für die Information