CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Fräsentest beendet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

so, ich hab mal Fräsentest gemacht. Es ist schon erstaunlich, was Kunden so anbringen:

[attachment=1309]

Die Daten:
Anzahl der Löcher 38.098
Durchmesser 6mm
Tiefe 2mm
Material MDF 6mm, 5mm, 3mm
Fräszeit 32 Stunden

Ich hab jetzt eine Ahnung von den Vakuumtischen mit Löchern...

...und ich hab jetzt Fräsen-TV. Sogar mit Nachtsicht, was man auf dem Bild sieht.
ei gude,

ha, Fräsen-TV, das habe ich auch. Big Grin

Schaut gut aus und 32h ist mal ne Hausnummer, ein richtiger Long Job, das kenne ich eigentlich nur von meinem BBQ.  Wink

Gruß
Ferdi
Moin,

für alle die mal den Bohrjob sehen wollen:



https://www.youtube.com/watch?v=-cT_VAMRzGQ

11 Minuten vom letzten Durchgang. Insgesamt 3 Stunden Schmorkohl...
Ein Action geladenes Video Wink
Moin,

(09.05.2019, 23:09)Thomas schrieb: [ -> ]Ein Action geladenes Video Wink

Stimmt, auffallend. Deshalb hab ich jetzt mal die Wiedergabegeschwindigkeit mal hochgedreht.
Weiter geht's mit Fräsen-TV:



Das Video demonstriert mal die Durchfräsfähigkeit meiner Vakuumtische.