CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Tach auch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin denke ich allen hier bekannt, ich soll Euch im Auge behalten und schauen, wie man es besser machen kann......

Nää, wat´n Quatsch! In erster Linie bin ich nunmal Modellbauer und Anhänger von Modellbau 4.0, daher habe ich mir erlaubt, mich hier auch zu registrieren. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen helfen.
Moin,

na dann, ein Willkommen von mir.

Ich bin zwar kein Modellbauer, aber die eine oder andere Arbeit von mir könnte ja auch einen Modellbauer inspirieren.


sswjs, aka Jens
Hallo und herzlich Willkommen hier! Smile

MagIO2

Ach ... ist das hier für Modellbau ... dann bin ich mal wieder weg ...
He MagIO2,
ich hab hier noch kein Modell von einer Fräse gesehen.
Hallo Thomas,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, du darfst auch hier gern Vorschläge machen, wie wir das Forum noch besser gestalten kann.

Der reine Modellbaubereich ist ja noch recht "Jungfräulich", vielleicht hast du ja etwas, um ihn zu füllen.
Hallo,
es füllt sich langsam und optisch 1000x besser als das "Andere".

Gruß Gunther
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich eigentlich, das Du Dich hier angemeldet hast. Ich denke, Du bis hier ebenfalls sehr willkommnen. Hier soll und darf jeder mitmachen bei dem das Herz für die Fräse ... schlägt. Also viel spaß mit uns.

Burkhard
Danke Jungs!

Ich werde mal was in den Modellbaubereich einstellen, ein aktuelles Projekt eines Daycruisers von Sessa Marine in 1:10 von mir. Gebt mir aber ein paar Tage Zeit, ich bin erst virtuell mit dem Spantbau fertig und komme erst nächste Woche zum fräsen, da ich ab morgen in Hannover auf der Maker Faire bin....