CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Pfeile zum aufkleben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für eine Deko benötigte ich drei Pfeile zum aufkleben, was lag also näher, als sie aus einer Folie zu schneiden.
In dem Video könnt ihr sehen wie ich das gemacht habe.

Hallo Uwe

Hast du für das Schleppmesser einen Offset eingetragen?
Nein, einen Offset habe ich nicht verwendet, dieser kleine Radius der dadurch entsteht ist für mich in den meisten Fällen vernachlässigbar.

Ich mache im laufe des Nachmittags mal ein Foto wie es bei mir ohne Offset aussieht.
Habe es Gestern leider nicht mehr geschafft, hier mal ein Beispiel dafür, dass der fehlende Offset in vielen Fällen nicht wirklich störend ist.


[Bild: sw-165.jpg]

[Bild: sw-166.jpg]