CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Verkaufe elektronische Bauteile für Stepcraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

verkaufe nach Umrüstung meiner Stepcraft 420/2 auf externe Steuerung folgende funktionsfähige Elektronik-Bauteile in sehr gutem Zustand:

- Maschinensteuerung (Mainboard) für alle Maschinentypen geeignet inkl. 30V-Netzteil
- Parallel-Modul (LPT1)  zusammen für € 100,00

WinPC-NC-Vollversion mit zugehörigem USB-Modul - € 175,00 - Achtung: an das USB-Modul gebunden !

Gruss Michael
Moin

kannst dein projekt beschreiben wie du die auf andere umgebaut hast? würde mich sehr interessieren

Grüsse
(09.05.2019, 00:31)Robi schrieb: [ -> ]Moin

kannst dein projekt beschreiben wie du die auf andere umgebaut hast? würde mich sehr interessieren

Grüsse

Steuerungsumbau Stepcraft
ei gude,

ich Melde mal Interesse an der "WinPC-NC-Vollversion mit zugehörigem USB-Modul" an.
Frage, das ist doch dann von LPT auf USB oder ???
Und wie schaut es mit der Version aus, wie alt ist die Kombi schon ???
Ist die Update berechtigt. ???

Vielen Dank und Gruß
Ferdi

PS. sehe gerade ist schon etwas Älter der Beitrag, ist die Box überhaupt noch zu haben ???
Moin,


(10.05.2019, 10:54)Papa_Merz schrieb: [ -> ]PS. sehe gerade ist schon etwas Älter der Beitrag, ist die Box überhaupt noch zu haben ???

Das ist keine Box, sondern es sind 2 Leiteplatten. Die werden mit der Stepcraft mitgeliefert und werden unter der Maschine verbaut.

[Bild: Platine-caa37497.jpeg]
Ach so, Danke für die Info, dann bin ich raus. Schade. ;-)

Danke und Gruß
Ferdi