CNC für Hobbyanwender

Normale Version: MechaPlus Pro-Basic 1005
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe meine MechaPlus Pro-Basic 1005, aufgrund eines Modellumstieges. Die Fräse ist voll funktionsfähig und ca. 10 Monate alt.
Verkauft wird die Fräse mit 4SE Steuerung, ohne Steuerungssoftware und ohne Spindel.
Derzeit verwende ich WinPC-NC USB; es kann aber auch jede andere Steuerungssoftware verwendet werden, Z.B. ESTLCAM. 
Das ist abhängig vom jeweiligen Datenkonverter zur MechaPlus Steuerung; die eine Standard Parallel Schnittstelle zur Ansteuerung hat.

https://www.cnc-modellbau.net/shop/produ...ck61lrng70


Fixpreis: 1600,-€
Versand: nur Abholung aufgrund Größe und Gewicht
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. 

[Bild: i9djpcxe.jpg]   [Bild: mq3ohdw2.jpg]
Preisanpassung für die Pro-Basic 1005 wie oben beschrieben 1500,-€
Hallo D-ECWH 

Da du auf Abholung bestehst, was ja Sinn macht, wäre es hilfreich wenn du deinen Wohnort etwas genauer angibst. Wohnort : Deutschland ist dann doch etwas allgemein gehalten. Oder habe in deinem Profil etwas übersehen?

Gruß
Thomas
Hallo Thomas, 

stimmt; sorry.

Übergabeort: NRW / Hückeswagen
Fräse wurde verkauft.