CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Verkaufe Fräse SOROTEC Basic-Line 0605
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Meine Alu-Fräse "Sorotec Basic-Line 0605" ist entschieden zu groß für mich und für meine Fräsaufgaben.

Die Fräse ist seit etwa einem halben Jahr in Betrieb und die von mir bearbeiteten Werkstücke haben noch immer locker auf die halbe verfügbare Arbeitsfläche gepaßt - und das wird auch in Zukunft so bleiben. An ihre Stelle tritt meine inzwischen modifizierte Stepcraft 420 - und später vielleicht  eine Fräse "Ameise".

Also stelle ich die Fräse mit folgender Ausstattung zum Verkauf:

FRÄSE

 - Fräse selbst (Basic Line 0605 mit verbautem Performance Kit)
 - 43mm-Spindelaufnahme (Bohrungen für 80mm-Spindelaufnahme vorhanden)
 - 3x Leadshine Hybrid-Servo-Motoren 2 Nm (Closed Loop)
 - 3x Leadshine Hybrid-Servo- Endstufen ES-D508 (Closed Loop)
 - 21mm Siebdruckplatte 884mm x 538mm

 
STEUERUNG

 - selbstgebaute Steuerung im Sorotec-Gehäuse PRO2
 - Interface: Arduino-Klemmen-Adapter von EstlCam mit aufgestecktem Arduino
 - 3x mech. Referenzschalter
 - noch weitere 5 freie Eingänge für Notstop, WZL etc.
 - Schaltnetzteil 48V, 320W, 6,7A

[attachment=1187]

SONSTIGES

 - die Fräse ist sofort verfügbar
 - Standort: 88356 Ostrach
 - nur Abholung, kein Versand (Achtung: über 60 kg schwer, mind. 2 Personen notwendig)
 - auf Wunsch zerlege ich sie zur Abholung teilweise/komplett
 - für weitere Informationen bitte gültige email-Adresse per PN senden - KEINE Korrespondenz über PN!

VB: 2.250,-- €
hat sich erledigt.

Michael