CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Ein Schriftzug entsteht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit diesem Video möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen Workflow geben, wie ich einen Folienschriftzug erstelle und anbringe.

Moin,

hm, irgentwas mach ich falsch und das seit 30 Jahren...

Nichts desto Trotz, schöne Anleitung.
Du kennst das doch, viele Wege führen zu Ziel. Mal sind sie feucht und mal sind sie trocken. Smile 

Wie machst du es denn seid 30 Jahren?
Moin,

[attachment=1103]

und andere Programme und Maschinen hab ich auch noch, so viele Fehler...
O.K. andere Software, andere Maschinen, anderer Workflow, manche Sachen sind halt schwer zu vergleichen.
Du Arbeitest im Profisektor, viele meiner Videos sind für Einsteiger um überhaupt mal einen kleinen Einblick in die Materie zu bekommen und ihnen über die ersten Hürden zu helfen.
Es hat doch etwas länger gedauert als ich dachte, doch jetzt ist das Video über das Schleppmesser Online. 

Servus Uwe, 
ich arbeite nicht im Profisektor und genau deshalb sind die Themen in deinen Videos für mich perfekt erklärt - danke!
Sehr gutes Video für mich als absoluter Anfänger.
danke