CNC für Hobbyanwender

Normale Version: ein Hallo aus der Eifel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nach einer langjährigen Pause vom Modellbau habe ich vor gut einem Jahr wieder mit dem Flugmodellbau angefangen.
Da ich aber nicht wie früher alles mit einer Laubsäge aussägen wollte, habe ich mir eine Stepcraft zugelegt.
Als Neuling im Bereich CNC bin ich immer an Tips und dem Erfahrungsaustausch mit den alten Hasen interessiert.


Gruß Uwe
Hallo Uwe
sei herzlich Willkommen in unserer Runde.
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Fräse! Smile
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen, Probleme oder auch Anregungen hast, scheu dich nicht einen Beitrag zu schreiben.
In diesen sinne viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !