CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Sichtbarkeit Mitgliederkarte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Vorschlag wäre die Mitgliederkarte nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung zu stellen,
Moin Harvey,

das ist geändert. Die Karte kann nur noch von angemeldeten und registrierten Mitgliedern geöffnet werden.
Moin Leon
Kann sein das ich blind bin  , aber ich finde die Karte jetzt überhaupt nicht mehr Confused
Hallo Harvey
bist du angemeldet ? Ich gehe davon aus.
Suche bitte unter "CNC für Hobbyanwender › Userbereich > Mitgliederkarte anzeigen"
Ich bin angemeldet.
Anbei ein Screenshot von Beiträgen die ich im Mitgliederbereich sehe
Eigentlich müssten nur Gäste gesperrt sein. Ich mache es zurück und spreche mit Uwe wie sein soll.
Hallo Werner,
das hat sich alles etwas überschnitten.
Genau so wie du es vorgeschlagen hast "Mein Vorschlag wäre die Mitgliederkarte nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung zu stellen" ist es auch.

Die Einträge in die Karte muss ich allerdings von Hand setzen und dir einen anderen Status zuordnen, damit du zugriff auf die Mitgliederkarte bekommst. Manchmal klappt das sehr schnell, doch von unterwegs mit dem Handy macht das keinen Sinn. Darum nicht böse sein wenn es mal etwas länger dauert.

Jetzt sollte mit deinem Zugang aber alles funktionieren.
Moin Ubo

Du hast ja schneller gearbeitet als ich deinen Post lesen konnte Smile .
Es funktioniert jetzt auch alles wunderbar.