CNC für Hobbyanwender

Normale Version: 6 W Laser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei Go Cnc wird ein 6W Laser angeboten, der mit einer CO2 Patrone ausgerüstet werden kann um das Brennen des Werkstückes zu unterdrücken

[attachment=497]
899,00 EUR ist auch ein Stolzer Preis, mehr Info´s über den Laser gibt es hier.
Wer ist dieser 'Pape' Big Grin ?
Vielleicht sollte man lieber fragen was ist Pape. Huh

[attachment=506]
Hallo Daniel

Deine Angehängte Datei lässt sich nicht öffnen. Ich sehe nicht wer Pape sein kann.
Moin,

ich hab mal bei GoCNC abgerufen und hatte einen interessanten ausländischen Akzent am anderen Ende des Telefons.  Das hat mich dann sehr schnell angehalten weiter zu fragen...

...und eventuell zu bestellen.


Da wundert mich ein "Pape" natürlich nicht.

Worldhusky

(16.12.2017, 13:51)ubo schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man lieber fragen was ist Pape. Huh

https://www.wikiwand.com/de/Pappe
Das ist ja Pappe die kennt doch jeder, Smile Daniel meinte doch die oder den Pape. Wink

Worldhusky

(16.12.2017, 19:51)ubo schrieb: [ -> ]Das ist ja Pappe die kennt doch jeder, Smile  Daniel meinte doch die oder den Pape. Wink

Ich fürchte ich bin heute humorlos.  Sad
Kann natürlich auch daran liegen das ich den Link von Daniel nicht öffnen kann aber wenn ich das Bild sehe von der Pappe und darunter steht Pape dann ist das schlicht weg und einfach in Rechtschreibfehler. Ja, darüber sollten wir reden. Ich schau mal hier im Forum nach ob ich weitere Beispiele finden kann .... Dodgy
Jau, voll schade, dass die Forensoftware mein Attachment nicht richtig dargestellt hat (der Dateiname war wohl zu lang). Ubo hat das fragliche Bild freundlicherweise für mich wiederholt.

Naja ist ja auch egal. Ich bin berufsbedingt immer etwas am fremdschämen, wenn ich so offensichtliche Schreibfehler sehe. Ob man sich für fast 900 Euro einen Diodenlaser kauft, muss natürlich jeder selber wissen. Was man so gehört hat, ist der Support von GoCNC nicht direkt überragend. Da wäre ich mit dieser Art Ausgaben schon vorsichtig.
Seiten: 1 2