CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Tach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin liebe Leut!

Hab gerade eine Portalfräse neben mir stehen,  die ich noch en wenig modifizieren möchte. Ich habe eine Stepcraft erworben, da ich mit dem Preis der gebrauchten Maschine ganz gut leben konnte. Nun wollte ich einfach mal schauen, was Gleichgesinnte denn für Stolpersteine genommen haben, denn die meisten davon. würde ich mir gerne sparen.

Also, eine kollisionsfreie Spindelfahrt wünsche ich euch,
Thorsten
Hallo,
und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Moin,

erst mal willkommen.

(29.03.2023, 12:10)toddicek schrieb: [ -> ]Ich habe eine Stepcraft erworben,

Ja, und da sind wir beim Thema...

...ich hoffe meine uralten Threads im Stepcraftforum sind noch vorhanden. Da kannste mal nachlesen, was an der Maschine so schief gehen kann.