CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Hallo aus Dänemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein Name ist Monika und ich bin vor 7 Jahren nach Dänemark gezogen.

Durch ein Video habe ich dieses Forum gefunden  ;-) und habe schon viele Sachen gelernt.

Erfahrung im CNC Bereich habe ich bisher nicht. Ich habe mir von Stepcraft die M1000 als Bausatz bestellt, diese zusammen gebaut, und ein bisschen damit rumgespielt.
Ich möchte in Zukunft überwiegend Holz und zu einem kleineren Anteil Akryl mit der Maschine bearbeiten.


Bislang stelle ich all meine Projekte mit meinem Laser her.
 
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier in dieser Community und hoffe das mir das ein oder andere mal auf die Sprünge geholfen wird.
 
LG
Monika
Hallo Monika,
Herzlch Willkommen hier im Forum.
(18.09.2022, 18:06)ubo schrieb: [ -> ]Hallo Monika,
Herzlch Willkommen hier im Forum.

Dankeschön  Smile