CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Mini Quadro aus den Drucker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachden der Durcker getestet ist nun die erste Anwendung. Ein Mini-Quadrocopter.


Bild 1:
[Bild: Quadro%20gedruckt.jpg]


Bild 2:

[Bild: QuadroRahmen.jpg]
Och, wie süß!!! Was hat der für Maße bzw. für welche Motoren ist der denn? Gefällt....
Schau mal ins Netz das Ding hat den Namen peon 230 Quadro. Es gibt einige Videos und Dateien bei Thingiverse.
Die noch fehlenden Teile sie unterweg. Wenn die da sind gehts weiter.

Es hat eine Weile gedauert. Jetzt ist der Quadro Peon 230 fertig zum einfliegen.


[attachment=482]
Der sieht ja schon cool aus der kleine. Hat er seinen Jungfernflug schon hinter sich?
Leider gibt es kein Video. Steuern und filmen kann ich noch nicht gleichzeitg. Es fehlte mit der 2. Mann/Frau dazu.
Die Kosten für die selbst gedruckten PLA Teile in Höhe von 3,12 € sind bei einem Preis von z. B. 24.00 € pro 1 kg eigentlich nicht erwähnenswert. Einen Preis für die Elektronik hängt von der Ausstattung ab und von den Ansprüchen der Piloten ab. Deshalb kann er hier nicht angeben werden.

Worldhusky

Der ist ja niedlich - wie lange kann er fliegen mit einer vollen Batterie?
Ich habe noch keinen vollen Akku verflogen. Wenn ich eine Antwort habe steht sie hier. Zurzeit mache ich nur kurze Flüge zur Justage.

Worldhusky

Ok, ich gebe zu das es nicht vergleichbar ist aber ich hatte über die Feiertage zum ersten Mal die Gelegenheit eine Phantom 4 Pro zu fliegen. Huihui - die Dinger haben es ja echt in sich.
Ich sollte mich besser an dem Spaß nicht gewöhnen - zu teuer! Cool
Seiten: 1 2