CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Cura Updates
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von Cura ist gerade die Version 3.02 aktuell.
Die sind ja aktiv. das ist doch ungefair 10 Tage her das die Version 3 kam oder ?
Die Cura 3.04 64 ist nicht nur für Win sondern auch für Linux und Mac
Habe einige Probleme mit der Cura Version Win 3.04 64. Ich hatte die Version 3.02 am laufen. Man möchte ja aktuell sein. Also wird das Update 3.04 eingespielt. Der Wechsel läuft der Anzeige nach ordentlich ab. Die neu Version startet aus win oder über einen Aufruf mit einer stl Datei. Es kommt in der Bildschirmmitte das Cura Logo welches nach etwas Zeit abbricht. Der Arbeitsscreen mit oder ohne Teil kommt mit. Ich nin jetzt zurück auf Version 27.7 die läuft fehlerfrei.
Ich habe auch die Version Win 3.04 64 installiert, bei mir läuft alles. Allerdings habe ich die alten Versionen vor die Installation auf nachfrage von Cura entfernen lassen.
Das habe ich auch gemacht. Ich hab inzwischen alle Versionen mit der Systemsteuerung entfernt und dann die 3.04 installiert. Es ging nicht. Um weiter zu arbeiten hab ich dann die 2.7 installiert. Die läuft bis jetzt ohne Fehler.
Jch habe einmal nach Problemen von Cura 3.04 gegooglt. Es esgibt welche. Bei Google unter "Probleme mit Cura; gleiche mehrere | Ultimaker: 3D Printers" suchen.
Seit dem 5.12.2017 ist die neue Version von Cura 3.1 64bit für Windows, MacOs und Linux freigegeben.
Seit dem 6.2.2018 ist die neue Version von Cura 3.2 64bit für Windows, MacOs und Linux freigegeben.
Seiten: 1 2