CNC für Hobbyanwender

Normale Version: Ich zeige meine Arbeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dann mache ich mal den Anfang und zeige euch, was ich mit meiner Fräse so gemacht habe. Vielleicht schließt sich der eine oder andere ja hier an und zeigt uns seine Ergebnisse.


Falls mal  der Strom ausfallen sollte, bin ich gerüstet. Smile


[Bild: sw-117.jpg]



LOL, aber die Idee ist sehr gut.
Hatten wir früher für Raucher, eine Zigarette,  ein Streicholz und Reibefläche in einem Bilderrahmen... " Im Notfall Scheibe einschlagen"

Gruß Gunther
Hier der bestimmt allseits bekannte (oder auch nicht) Schmetterling.....
Da habe ich auch noch etwas zum zusammenstecken.

[Bild: sw-2.jpg]

[Bild: sw-3.jpg]
Es sind nur Kleinigkeiten, doch gerade diese können das Leben erleichtern.


[Bild: cl-68.jpg]
Eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Nachbarn.
[attachment=650]
Prosit
Den wird sich mein Nachbar schon schmecken lassen, so wie ich ihn kenne. Smile
Ich dachte du machst mit dem Nachbarn gemeinsame Sache.
Weihnachten rückt immer näher und so langsam beginnt auch bei mir die Produktion der kleinen Präsente. 

So sieht es dann bei der Fertigung aus, zuerst kommt der Laser zum Einsatz.
[attachment=1078]


Nun wird ausgeschnitten.
[attachment=1079]


Zum Schluss ist der Fuß an der Reihe.
[attachment=1080]


Zusammengebaut sieht es dann so aus.
[attachment=1081]
Seiten: 1 2 3